The Changer (neu: tbd*)

Soziales Netzwerk, Jobs, Events und Innovationen für die „Purpose Economy“ /

Tbd* (zuvor: The Changer.org) ist die am schnellsten wachsende Plattform und Community für Jobsuchende in Deutschland, die einen Job in der „Purpose Economy“ suchen. Zum ersten Mal werden alle Jobs, Veranstaltungen, Innovationen, Informationen über eine zentrale Plattform vereint. Tbd* stellt ein Medium für Crowdsourcing –Wissen und die Vermittlung von Top-Talente im sozialen Sektor dar. Seit dem Start im April 2014 hat the Changer.org  ein beeindruckendes Wachstum erlebt und erreicht über 450.000 Besucher und 30.000 Anhänger auf Social Media, sowie Gewinnung bis zu 500 Personen pro Monat Networking-Veranstaltungen in ganz Deutschland, organisiert von Volunteers.

70% der Millennials suchen eine Karriere mit Zweck, aber können sie oft nicht finden (economist.com 2012). Typischerweise außerhalb der großen karitativen Organisationen ist es schwierig, für Jobsuchende, interessante Stellen im sozialen Sektor zu finden. Aufgrund dieses Mangels an Informationen, sind talentierten Profis in ihren aktuellen Jobs unzufrieden und nicht vollständig produktiv. Mit Unterstüützung von FASE konnte sich tbd* Wachstumskapital sichern, um seine Position in Deutschland weiter auszubauen und weitere Märkte zu erschließen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=YvuJzbhOJdk